zum Vergrößern bitte klicken
zum Vergrößern bitte klicken

Hallo und herzlich Willkommen auf meine Seite!

 

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

 

Mein Name ist Denise und ich bin 31 Jahre alt. Ich wohne mitten im Ruhgebiet und Fotografie ist meine Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe. Und ich freue mich jeden Tag erneut, dass ich so viele tolle Menschen bei meiner Arbeit kennenlernen darf.

Wenn ich diese Menschen dann auch noch glücklich machen kann: was will man mehr!?

Aktuell bin ich meistens in der Portrait Fotografie unterwegs, aber auch Industriekultur, Tiere und Natur kommen nicht zu kurz.

Ich habe also kein festgelegtes Genre und bin immer für neue Ideen offen.

 

Capturing the Moment:

Ich schenke Menschen Momente, Situationen und Gefühle. Ich freue mich, wenn meine Fotografien die Menschen so zeigen, wie Sie sein möchten und wie Sie im tiefsten inneren sind.
Ich erschaffe Illusion und Wirklichkeit in einem.
"Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!" Sei du selbst wie du es willst und erlebe dich in einem neuen Licht!
________________________________________________________________________________________
"Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten -
es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle,
die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle.
Die Fotografie kann sie vereinen und daraus neue schaffen ...
Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern,
zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen,
des Lichts und der Gefühle.
Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war."
- Jeanloup Sieff -


Ich fotografiere dich!
Ich fotografiere dich!

Bitte recht freundlich... :-)