Was gibt es neues, was ist so los?

Hallo Ihr Lieben,

länger habe ich hier nichts geschrieben. In der Weihnachtszeit ging es rund und es war viel zu tun. (Was mich natürlich sehr freut ;-) )

Wir hatten weitere tolle Beauty Events in Bochum bei "Über kurz oder Lang".

Dort geht es dieses Jahr natürlich weiter und wir freuen uns schon sehr über eure Teilnahme! Meldet euch rechtzeitig an, es gibt leider immer nur begrenzte Plätze!


Zudem findet ihr neue tolle Bilder in der Galerie. Schaut euch gerne um, das Portfolio wurde etwas überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.


Nun wünsche ich euch erstmal einen tollen (hoffentlich nicht so stürmisch wie hier) Tag!


Liebe Grüße

Denise

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich fotografiere dich!
Ich fotografiere dich!

Bitte recht freundlich... :-)